Volljurist (m/w)

Dienstleistungen

Versmold

Friedrich-Menzefricke-Str. 6

nagel-group.com/de

Volljurist (m/w) Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG Versmold Unterstützung der Entscheidungsträger und operativen Einheiten bei der Prüfung und Verhandlung von Verträgen.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit Ca 12000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit Mehr Als 130 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel   Wir Suchen Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Zum Nächstmöglichen Termin: Volljurist (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben Unterstützung Der Entscheidungsträger Und Operativen Einheiten Bei Der Prüfung Und Verhandlung Von Verträgen Gestaltung Und Bearbeitung Juristischer Fragestellungen Und Rahmenbedingungen Im Unternehmen Ansprechpartner In Rechtlichen Fragen Für Führungskräfte Und Projektverantwortliche Der -group Sowie Der Tochtergesellschaften Mandatierung Steuerung Und überwachung Externer Anwaltsbüros Was Sie Mitbringen Volljurist/in Gerne Auch Berufsanfänger Kenntnisse Im Wirtschafts- Und Vertragsrecht Erforderlich Im Transport- Und Speditionsrecht Erwünscht Sehr Gute Englischkenntnisse Sonstige Fremdsprachen Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office Flexibilität Belastbarkeit Ebenso Wie Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit Und Kommunikationsstärke Was Wir Einbringen Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job Bewerben   Ihre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Christiane Elbracht Telefon: +49(0)5423/960-291  Www-groupcom Nagel-Group Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Rechtsanwalt Betriebswirtschaft BWL Handelsrecht Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Rechtswissenschaft Transportrecht Speditionsrecht Nagel-Group Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Rechtsanwalt Betriebswirtschaft BWL Handelsrecht Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Rechtswissenschaft Transportrecht Speditionsrecht Volljurist (m/w) Unterstützung Der Entscheidungsträger Und Operativen Einheiten Bei Der Prüfung Und Verhandlung Von Verträgen Versmold Nagel-Group Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Rechtsanwalt Betriebswirtschaft BWL Handelsrecht Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Rechtswissenschaft Transportrecht Speditionsrecht

Mitarbeiter (m/w) Fleet Management
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Reichenbach an der Fils)

Project Manager (m/w)
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Kaufmännisch / Technische Angestellte (m/w/d)
   BMB Beschläge GmbH (Bargteheide)

Metzger / Fleischer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)